The magic world and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier treffen alle magischen Wesen aufeinander, alles ist möglich, tretet ein!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlassener Bauernhof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyDo Feb 13, 2014 8:23 pm

Dumpf schlug Ranzi mit dem Gesicht auf den harten Boden auf. Was war das? War sie gefallen? Verwirrt zupfte sie dich die Dreads und wirren Haare aus dem verdreckten Gesicht und blinzelte ins Licht. Irgendwas war anders.. ihre Maske! Panisch hielt sie die Luft an und fühlte um sich. Wo war die Atemmaske? Lange hielt sie es nicht aus nicht zu atmen. Voller Angst schnapte sie nach Luft.. und nichts passierte. Was?
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 2:04 am

Warum Filius hier auftauchte und sich rumtrieb? Er hatte keine Ahnung. Ein Jahr lang hatte er sich versteckt nach der Niederlage in Hogwarts und der Vortäuschung seines Todes. Das hätte er nichtmal tun müssen, hatte er doch noch einen letzten Horkrux übrig, der herumlief. Und nun, nach einem Jahr im Exil, welches er in aller Herrenländer verbracht hatte, tauchte er wieder in Britannien auf. Auf einem kleinen Bauernhof am Rande der Zivilisation. Ein erster Schritt in eben jene wieder zurückzutreten und Rache zu nehmen. Sie würden alle bezahlen. Kein taktisches Vorgehen diesmal, sondern ein Blutbad, dann würde er sich selbst töten und mit seinem Horkrux eine andere Gestalt annehmen. Er würde davon kommen und alle, die tot sein müssten würden tot sein. Das war der Plan. Er hatte keine Zeit und keine Lust diesmal alles durchzuplanen. Nein er würde einfach auf die Leute zugehen und den Todesfluch abfeuern. Doch das Schauspiel was sich dort, auf dem Bauernhof bot, war kurios. Eine junge Frau die einfach fiel, auf den Boden, aus dem Nichts und recht panisch wirkte, tauchte auf. Langsam näherte er sich ihr. "Glück gehabt, hättest zersplintern können." Er nahm einfach an, dass sie appariert war...
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 2:15 am

Der Schock dass die Luft tatsächlich rein war, und nicht verseucht schockierte sie schon sehr. Was sie aber noch mehr schockierte war dass hier alles grün war. Die Wiese, die ersten Blumen... und wie kalt es erst war. Sie fror schon jetzt leicjt in ihren zerschlissenen, zerlöcherten, verdreckten und dazu noch recht knappen Klamotten.
Als sie eine Stimme hörte, sprang sie sofort kampfbereit auf, und griff hinterrücks an ihren Rücken um das rostige Katana zu zücken. Sie richtete es nach vorne, ein paar Zentimeter von filius Kehle entfernt, die blassgrauen Augen auf das dunke Gesicht gerichtet. "Was hab ich?!"
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 2:25 am

Mit großen Augen betrachtete er das Katana, aber eher weil er überrascht war von der Handlung und der Art der Waffe, als dass er Angst gehabt hätte. Doch das legte sich schnell wieder und er schaute sie einfach nur an, relativ unbeeindruckt sogar. "Du solltest dieses Buttermesser lieber wegstecken, du würdest sowieso nicht soweit kommen mich damit zu verletzen." Grinste er sie arrogant an und antwortete dann auf ihre Frage. "Du hast Glück gehabt sagte ich, bist du taub?" Offensichtlich war sie nicht taub, aber er stellte die Frage dennoch, einfach so zur Belustigung. Allerdings fand er die Waffe schon relativ stilvoll. Aber nur um sie sich aufzuhängen in seinem Haus, oder seiner Wohnung. Dann aber wurde Filius doch etwas neugierig und fragte die komische Frau dann doch etwas aus. Seine Hand war in der Nähe des Zauberstabs, ohne auffällig zu wirken. "Wo kommst du her und wo wolltest du eigentlich hin? Du siehst eher aus als hättest du dich verirrt." Ein bisschen Schadenfreude konnte er in seiner Stimme nicht verhindern und machte ehrlich gesagt auch keine Anstalten dies zu tun.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 2:49 am

Fassungslos hob sie eine Augenbraue. "Buttermesser? Na wenn du meinst wir können das gerne mal austesten." Auf ihre Waffen liess sie nichts kommen. Sie liebte alle ihre Jagdmesser und Pistolen die an Beinholstern ofer am Gürtel befestigt waren aber am meisten liebte sie ihr Katana. "Ich bin nicht taub, ich weiss nur nicht was zur Hölle zersplintern sein soll" sie runzelte die Stirn. "Du stellst echt viele Fragen" bemerkte sie misstrauisch, liess zwar das Katana sinken, war aber trotzdem kampfbereit. "Ich wollte zur Bar.. und ich komme aus Angel Falls.. wo ich ja ganz offensichtlich nicht mehr bin" Sie klemmte sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 3:10 am

Offensichtlich hatte er da einen wunden Punkt getroffen, bei dem Katana. Das amüsierte ihn und er musste einmal laut auflachen. Das war ja geradezu niedlich, wie sie reagierte, wenn er denn wert auf sowas legen würde. Tat er allerdings nicht und deswegen war es auch eher wirklich amüsiert, wenn nicht sogar auslachend. Was sie sagte allerdings machte ihn nur noch neugieriger. Sie meinte sie wüsste nicht was zersplintern ist und das ließ nur die Annahme zu, zumindest für ihn, dass es sich bei ihr um einen Muggel handelte, die vielleicht noch nicht ihre magischen Kräfte entdeckt hatte. Jedoch sagten ihm die Orte, die sie aufzählte, überhaupt nichts und er war schon in so manchen Orten und Ländern gewesen. Filius selbst hob dann eine Augenbraue und schaute die Fremde neugierig an. "Angel Falls? Sagt mir überhaupt nichts. Wo ist das bitte? Du bist hier in Großbritannien." Sie wollte dann wissen, wer er war. Da musste er dann doch überlegen, ob er ihr das sagen wollte oder eher nicht. Er tendierte zu zweiterem, immerhin kannte er sie nicht und wollte nicht zu viele Informationen preisgeben, vor allem nicht, wenn sie wirklich ein Muggel war. "Mein Name tut nichts zur Sache, du könntest mit ihm sowieso nichts anfangen." Sagte er dann und schaute sein Gegenüber an, abwartend was sie nun machte.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 3:25 am

"Wie es sagt dir nichts? Großbritannien? " sie sah sich um, fast schon in der Hoffnung einen Hinweis zu erhalten wo genau sie war. "Heilige Nuka Cola. . Wie ust das passiert? ? " Prüfend sah sie in seine Augen. "Welches Jahr haben wir?" fragte sie ihn dann langsam, und befürchtete das Schlimmste. Achje ein ganz Geheimnisvoller Fremder. "Huuh ein großer geheimnisvoller schwarzer Mann .. misteriös ich mach mir gleich ins Hösschen." Höhnte sie und lachte auf. "Ist mir auch egal wie man dich nennt Blacky"
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 3:33 am

Jetzt wurde es doch schon arg mysteriös. Sie kannte Großbritannien nicht? Das war doch äußerst merkwürdig und eigentlich schon fast unmöglich, immerhin konnte selbst der dümmste Mensch noch einigermaßen die wichtigsten Länder auf der Welt aufzählen. Da stimmte etwas ganz und gar nicht und was zum Henker war eine "Nuka Cola"? Nun fragte sie auch noch welches Jahr sie hatten. Beinahe hätte er beide Augenbrauen nach oben gezogen, doch dann verspielte sie sich alles wohlwollen von der einen auf die andere Sekunde, allein durch ihre Aussage und somit ihrem Verhalten. Blacky. Das war doch wohl nicht ihr ernst oder? "Zunächst mal.... es ist 2014." Gab er von sich und zog dann ganz unbekümmert seinen Zauberstab, in dem sie nicht mehr als einen Stock sehen würde, was ihm einen Vorteil verschaffen würde. "Und ansonsten... wo auch immer du herkommst... hier herrscht Respekt vor Stärkeren, verstanden?" Er hätte vielleicht lieber mächtigeren sagen sollen, aber Filius, der ein Muskelberg war.... auf den traf wohl beides zu. Mit diesen Worten jedenfalls schnippte er mit dem Zauberstab und ihre Kehle schnürte sich wie von Geisterhand zu. "Sonst passiert sowas." Gluckste er dann amüsiert.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 3:43 am

"2014? Ernsthaft? Fuck.." sie schluckte hart. Wie konnte sie hier sein? Sie wäre noch nicht mal gebiren, geschweige denn ihre Mutter oder Großmutter. "Das.. ist eine riesen große Scheisse.." das erklärte auch die intakte Umwelt.
Als er ihr die lächerliche Predigt hielt hob sie nur eine Augenbraue. Respekt? Den musste er sich erst mal verdienen wenn überhaupt. Ranzi war niemand der auf Knien vor anderen rumrutschte.
"Was willst du machen? Mir ins Auge pieken?!" Sie kicherte. "Damit verdienst du dir ganz bestimmt keinen Respe..chrr.." sie griff sich an den Hals, die Augen überrascht aufgerissen. Dann aber entspannte sie sich und lächelte leicht. Na endlich. ... und keiner da der sie auf ihrem Weg aufhalten würde. Wohlig lächelnd liess sie die Hände sinken, die Augen hakb geschlossen
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 3:56 am

Okay, offensichtlich hatte Filius es hier mit einer waschechten Zeitreisenden zu tun, zumindest so, wie sie es erklärte und reagierte. Interessant. Wirklich interessant, er würde dieser Sache definitiv nachgehen, doch zuerst hatte er ein wenig Spaß. Zumindest nahm er sich das vor zu haben. Aber dann merkte er wie sie nachgab, wie sie sich dem ergab. Wollte sie etwa sterben? So machte das keinen Spaß! Wieso wollte jemand sterben? Dann musste er eben umdenken. Er schnippte erneut mit dem Zauberstab und die unsichtbare Hand um ihre Kehle verschwand, während sie gegen die Wand des Bauernhofs geschleudert wurde. "Weißt du. So einfach wird das nicht. Du wirst nicht erlöst werden, nein nein, deine Reise beginnt jetzt erst und wenn du versprichst mir Respekt zu erweisen und mir zu folgen, DANN werde ich dich am Ende vielleicht erlösen! Wie wäre das hm? Klingt das für dich nach einem guten Angebot?" Selbst wenn nicht, würde er sie nicht töten, eben weil sie das wollte, aber er könnte sie verstümmeln, psychisch und körperlich und ihr Leiden damit vielleicht noch schlimmer machen, auch wenn er keine Ahnung hatte, was ihr widerfahren war. Das würde noch sehr sehr interessant werden. "Und aus welchem Jahr kommst du?" Fragte er sie dann und war gespannt, was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 4:05 am

Das nächste was sie spürte war der harte Aufprall als sie gegen die Wand geschleudert wurde deren morsches Holz nachgab. Holzsplitter regneten auf sie nieder und sie wimmerte enttäuscht auf. Was ein Arsch. Sie zupfte sich beleidigt ein paar Splitter aus der Haut und sah ihn giftig an. Nichtmal auf so jemanden konnte man sich verlassen. Nach Luft ringend rappelte sie sich auf und checkte erst mal ob noch alle Waffen an Orr und Stelle waren. "Wie wärs wenn ich dir folge und dich nicht im Schlaf umbringe?" Giftete sie zurück und zupfte Holz aus ihrem Haar. "Wir haben das Jahr 2231.. also zumindest da wo ich herkomme."
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 6:17 am

Er spielte noch einen Moment mit dem Zauberstab herum, steckte ihn dann aber weg. Allerdings nicht so, dass er ihn nicht sofort erreichen könnte. Es reichte ihm aus, was sie sagte. Das war ein Anfang, auf dem man aufbauen konnte. Filius wusste wie er an Macht kam und Zeitreisen, das wäre Macht, und nur deswegen ließ er sie noch am Leben und erfüllte ihren Wunsch nicht. Er musste rausfinden, wie es ihr gelungen war in der Zeit zu reisen. Das war genau das Geheimnis was er haben wollte und wenn er dieses Geheimnis hätte... dann würde er dafür sorgen, dass er der alleinige Herrscher über die Magiergemeinschaft wäre. "Nun, dieses Versprechen reicht mir aus." Sagte er dann und formte seine ersten Gedanken in Worte. Dann ging er ein wenig hin und her und überlegte, nachdem sie ihm das Jahr genannt hatte. Irgendwann aber blieb er dann stehen und richtete den Blick auf sie "2231 also ja? Und scheinbar keine allzugute zeit hm? Wenn wir rausfinden, wie du es geschafft hast hier zu landen, dann kann ich das alles, was euch da widerfahren ist, verändern und eine bessere Welt schaffen. Und DU könntest dabei helfen." Natürlich konnte sie das, indem sie ihm mehr erzählte und ihm half herauszufinden, wie es zu alldem kam.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 6:36 am

Sie schnaubte verächtlich. "Das reicht ihm aus. Pfah! Dss will ich doch meinen.. gibt wenige die das von sich behaupten können. " sie ging langsam neben ihm her um ihn im Auge zu behalten falls er sein Versprechen brach. "Nein die Zeit ist ziemlich scheisse wenn dus genau wissen willst. Ich weiss aner nicht wie du Hampelmann etwas daran ändern willst. Niemand weiss wie es passiert ist..."
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 6:44 am

Ihr benehmen, ging ihm gehörig auf den Sack,.. So sehr, dass er versucht war Legilementik anzuwenden und sie dann ganz einfach zu töten. Aber das wäre zu einfach, zumal sie das ja wollte. Vielleicht sollte er ihr einfach die Augen ausstechen und sie erblinden lassen und sie dann per Zauberspruch dazu zwingen so zu leben. Noch schlimmer als bisher. Aber nein, das würde er nicht tun, aber gegen ein wenig Spaß sprach doch nichts, oder? Er schnürte ihr die Kehle zu und hob ihre Waffe in die Luft, so dass sie mit dem Lauf auf sie zeigte. "Noch mehr freche Worte und der Schuss wird dich verstümmeln, danach werde ich dir die Augen ausstechen und dich zwingen so zu leben. Töten werde ich dich nicht, denn das willst du ja scheinbar. Also du wirst mir helfen, dass herauszufinden und Respekt vor mir haben oder ich tue das, was ich sagte wirklich." Fasste er seinen Gedanken von eben in Worte und schaute sie genau an. Er versuchte aus ihr in irgendeiner Weise schlau zu werden, schaffte es aber nicht wirklich. "Was war das letzte an das du dich erinnern kannst? War da irgendwas auffälliges bevor du hier aufgetaucht bist?" Fragte er sie dann und ließ ihre Kehle wieder frei werden.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 6:59 am

"Du weisst...doch... "keuchte sie und grinste "eh nicht wie sie funktioniert" sie würgte und hätte gebrochen, wenn sie etwas gegessen hätte die letzten Tage. So blieb nur ein bitterer Geschmack nach Galle in ihrem Rachen. Als Antwort auf seine Forderung bekam er nur eine rüde Geste. Respekt musste man sich verdienen. Und das tat er mit dieser Methode eher weniger. Als er sie freiliess spuckte die einen blutigen Rotzfaden auf den Boden vor seinen Füßen und schüttelte den Kopf. "Alles war wie immer bevor es passierte. Ich habe nichts ungewöhnliches gesehen oder gehört. Ein ganz normaler, heisser Tag. " sie wischte sich den Mund sauber und grinste ihn an."wieso willstn das wissen großer grimmiger Kerl? Du bist lange verfault bis die Welt den Bach runtergeht" sie kramte in ihrem Gürtel nach ihrem Flachmann mit Selbstgebranntem. "Und wie willste das verhindern? "
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 7:46 am

Filius schaute sie an. Sie redete immer noch respektlos, aber scheinbar war das ihre Art. Immerhin hatte sie offensichtlich eine Art Todessehnsucht. Daher musste er wohl oder übel damit leben von ihr so angesprochen zu werden. Da blieb ihm scheinbar keine andere wahl. Dennoch bewies er ihr, dass er es nicht wissen brauchte. "Mit Magie..." Peng. Sie schoss in die Wand des Bauernhofes. "... Ist alles möglich." Er grinste und schaute an, wie sie mit dem Flachmann umging. Dabei lauschte sie ihren Worten. Alles war also normal. Das warf ein schwieriges Licht auf diese ganze Sache. Er hob nochmal den Zauberstab und murmelte Worte. Von ihr schien Energie direkt in den Zauberstab zu fließen. "Chronoton Energie. Habe Physikbücher der Muggelstudieren, nach denen bei theoretischen Zeitreisen das Objekt Strahlung absondert. Ich werde sie erforschen. Ich danke dir. Kann ich dir vielleicht einen Drink, oder mehrere als Gegenleistung für deine Hilfe anbieten?" Er hatte genau gesehen, wie sehr sie das Zeug runterschluckte und es schien Schwarzgebrannter zu sein, da in ihrer Zeit nicht alles so in Ordnung war, wie es schien. Vielleicht konnte er sie ja mit einigen drinks ködern und so mehr Energie aus ihr herausziehen.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 7:56 am

Als er einfach so Munition verschwendete riss sie die Augen auf, und wollte ihm gerade die Nase brechen, hatte schon ausgeholt, als er das magische Wort aussprach. Sie hielt mitten in der Bewegung inne und sah ihn misstrauisch an. "Du verarschst mich oder? " fragte sie leise, fast schon sanft und lächelre dann breit. "Hm..ja gut wieso nicht?" Sie strich sich verlegen eine verfilzte Strähne aus dem Gesicht und schloss den Flachmann liebevoll
Nach oben Nach unten
Filius Zabini

Filius Zabini


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 8:27 pm

Es schien für Filius beinahe so, als wollte sie tatsächlich kurzerhand auf ihn losgehen. Das wäre natürlich ihr Tod gewesen. Aber gut für sie war, dass sie sich doch eines anderen besonn und nicht das tat, was sie vorgehabt hatte zu tun. Sie schien plötzlich handzahm zu werden bei dem Angebot seitens Filius, womit er aber gerechnet hatte, nachdem er sah, wie sie aus ihrem Flachmann trank, welcher unverkennbar den Geruch nach selbstgebranntem ausströmte. Da blieb nur der Schluss, dass sowas in ihrer Zeit rare Ware war und sie scheinbar etwas abhängig davon war. Also gab man der Abhängigen mehr und sie wäre gefügig. Eine sehr einfache Sache. Er schaute sie an und sprach dann weiter. "Ich hatte nicht vor dich zu verarschen." Ruhig und besonnen klang seine Stimme dabei und ließ keine Annahmen auf die Hintergründe seines Angebotes zu. Nichts worauf man allein nur vom Klang der Stimme hätte schließen können. Stattdessen setzte Filius sogar noch einen drauf und grinste dabei dann. "Wenn du magst kannst du dann auch was essen. Rauchst du? Wäre nicht das Problem." Bot er ihr dann an. Wenn schon Schnaps rar gesät war in ihrer Zeit dann waren das andere Konsumgüter mit Sicherheit auch. Das war jedenfalls der logischste Schluss, den Filius aus der ganzen Sache zog. Dann machte er ein paar Schritte in Richtung des Dorfes, wo die nächste abgeranzte Bar lag.
Nach oben Nach unten
Ranzi

Ranzi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyFr Feb 14, 2014 9:37 pm

Total perplex starrte sie ihn an. Entweder träumte sie, oder diese Welt hatte Güter in Hülle und Fülle, oder aber etwas stimmte mit dem Kerl nicht. "Bist du n' Heiliger oder sowas?" Fragte sie ihn fasziniert, folgte ihm aber auf dem Fuß wie ein zahmer Rottweiler. "Hey normalerweise muss man ziemlich viel Dreck erledigen bevor man auch nur eine Sache davon bekommt... " ja sie war noch immer skeptisch und auf der Hut, aber die Aussicht auf paar gute Drinks, Kippen und vor allem Essen liess sie beinahe wie in Trance neben ihm herschweben.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyDi Feb 18, 2014 7:23 am

ROMMS! Kane landete mit dem Gesicht voran im feuchten Morast vor dem Bauernhof. Gerade eben noch hatte ihm die Sonne auf den Nacken gebrannt, und jetzt lag er in einer Pfütze? Wie konnte das sein?
Misstrauisch und angespannt rappelte er sich auf und wischte sich den Schlamm vom Gesicht.
Wo war er denn hier gelandet? Und noch wichtiger, wie? Um ihn herum wurde es schon langsam dunkel,aber er konnte ein Gebäude erkennen, rings herum nur Feld.
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:45 am

Gerade saß sie noch in ihrem Gewächshaus, und kümmerte sich um ihre Orchideen, als es auf einmal um sie herum dunkel wurde, und der Boden sich aufzulösen schien. Hannah rutschte in die Tiefe, ohne zu wissen wohin, und wie überhaupt sowas passieren konnte.
Plötzlich wurde es wieder heller, und dann, mit einem lauten Platsch landete sie im Schlamm, direkt neben einem Fremden.
"Was zur Hölle..." murmelte sie, und wischte sich mit dem Ärmel durchs Gesicht. Ihre goldblonden Haare waren mit Schlammsprenkel übersäht. Schnell stand sie auf, und sah den Mann misstrauisch an.
"Wer sind Sie und wo bin ich hier?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:54 am

Kane griff automatisch zu seiner Waffe, liess sie aber sofort wieder sinken. War sie gerade wirklich einfach so aufgetaucht?? Er fuhr sich resignierend durchs kupferfarbene Haar und schüttelte den Kopf. Ja..was zur Hölle traf es ziemlich gut. "Mein Name ist Kane.. und ich weiss leider genauso viel wie du.." wieder wanderte sein Blick zu dem Haus und über die restliche Umgebung. Sie schienen alleine zu sein, aber das konnte auch täuschen. "Von einer Sekunde auf die andere bin ich hier gelandet. .. wie kann das sein?"
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyDi Feb 18, 2014 9:58 am

Na toll. Dieser Kerl schien also genauso wenig zu wissen, wie Hannah selber. Oder er tat nur so. Wer wusste das. Hannah war es gewohnt, keinem zu trauen. Man konnte besser nur sich selbst trauen, damit fuhr man am sichersten. Sie hatte schnell gesehen dass er eine Waffe dabei hatte.
Das war schlecht, denn sie war vollkommen unbewaffnet, schließlich war das hier nicht geplant.
Kane war also sein Name. "Wenn ich wüsste, wie das sein kann Kane, dann hätte ich dich vorhin ja nicht gefragt." sagte sie. Dieser Typ schien wohl nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen zu sein. Aber naja. Halb so wild, denn Hannah hatte nicht vor, hier lange zu bleiben. "Dann finden wir jetzt besser mal heraus, was das hier zu bedeuten hat." sagte sie und deutete auf das Haus.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyDi Feb 18, 2014 10:08 am

Huh.. rotzig und zickig. Niedlich. Kane schmunzelte, nickte aber zustimment. "Das leuchtet ein." Er beugte sich runter und zog eine Pistole aus seinem Beinholster. Eigentlich war das nicht seine Art, aber er hatte immerhin mit eigenen Augen gesehen dass sie ihn nicht hergebracht hatte. Nein sie wurde ebenfalls entführt.
Also hielt er ihr die Maverik hin, den Griff voraus.
Man wusste ja nie. "Also gut .. dann schauen wir mal"
Er ging voraus, hielt aber kurz inne. "Ich hab übrigens nix dabei.. verschwende also keine Patrobe die du nachher brauchen könntest"
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof EmptyDi Feb 18, 2014 10:30 am

Schien in Ordnung zu sein, dieser Kane. Hannah nahm ohne zu zögern die Waffe, die er ihr hin hielt. Ganz schön mutig von ihm, fast schon lebensmüde, ihr einfach so eine Pistole in die Hand zu drücken, ganz ohne sie zu kennen. Hannah sah ihn an. "Gar keine Angst dass ich dir das Hirn wegpuste?" fragte sie ihn mit einem Grinsen im Gesicht.
Allerdings gab es absolut keinen Grund, sowas zu machen. Bislang zumindest noch nicht. Außerdem, wenn sie schon schießen musste, dann in die Brust, der Kopf ergab nur wieder ne Schweinerei...
Mit ein paar gekonnten Griffen sah Hannah nach, ob die Knarre auch geladen war. Perfekt.
"Na dann mal los." sagte sie und nickte in Richtung des Hauses. Was sie dort wohl erwarten würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Bauernhof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic world and more :: Magic World and More RPG :: Andererorts-
Gehe zu: