The magic world and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier treffen alle magischen Wesen aufeinander, alles ist möglich, tretet ein!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlassener Bauernhof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 10:40 am

Wenn ich ehrlich bin hab ich gehofft dass du mich zu süß dafür findest" witzelte er und zwinkerte. Trotz allen war die Situation ernst, also entsicherte er seine Waffe und ging vor, auch wenn es kein gutes Gefühl war jemanden den Rücken zuzuwenden.
Die Waffe im Anschlag öffnete er die Eingangstüre und trat ein.
Überall lag Staub und ein leichter Geruch nach Moder lag in der Luft.
Adrenalin brachte sein Blut zum Kochen als er die Küchentür aufstiess..
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 10:56 am

Dicht hinter Kane ging Hannah Schritt für Schritt. Es war ein ungutes Gefühl, nicht zu wissen, was sie in diesem Haus erwarten würde. Kane stieß die Tür auf. Es roch seltsam und war staubig, aber dieser Raum schien leer zu sein. Also ging es weiter, zur Küche. Kane stieß auch diese Tür auf, und sofort wurde dieser eklige Geruch stärker. Hannah hielt sich die Hand vor den Mund als sie sah, was sich in diesem Raum befand.
Eine Leine war quer durch den Raum gespannt. An ihr hingen fünf tote Katzen, das Blut tropfte auf den Holzboden unter ihnen. Noch bevor einer von ihnen was sagen konnte, knallte die schwere Tür zu, ohne dass auch nur ein Windhauch zu spüren war. Hannah drehte sich blitzschnell um, und da stand mitten in der Waschküche ein schrulliger alter Mann, mit langem Bart, fehlenden Zähnen, und dreckiger Kleidung. In der Hand hatte er ein Jagdgeweht. "Teufel noch eins, was habt ihr Bande in meinem Haus zu suchen?" fragte er, und sein Atem stand ekelerregend.
Fragend sah Hannah Kane an. Nun war es an ihm.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:05 am

"Puh das ist echt .." er stockte. Klar.. wenn es nichts zu essen gab ass man halt Katze oder sowas. Aber die hier hingen einfach nur so da..ohne Sinn und Zweck. Wie eine morbide Girlande. Er runzelte die Stirn. Toll... die waren nicht mal essbar, voller flöhe und anderem Getier.
Als der alte Mann die Stimme erhob, und Kane dessen Waffe sah, zögerte er nicht lange. Ein sauberer Schuss in dessen Schädel, und der Greis ging zu Bodem. Fast lautlos.
Ungerührt fing Kane an die Schränke zu öffnen und nach Brauchbarem zu suchen. Garn, Knöpfe, Bierdosen....
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:12 am

Ein lauter Knall ertönte, und der Mann ging zu Boden. Entsetzt sah Hannah Kane an. "Bist du wahnsinnig?" fragte sie ihn irritiert. Der Alte hatte ihnen schließlich nichts getan. Sie waren die Eindringlinge hier. Mit einem Mal erschien ihr Kane gar nicht mehr so ungefährlich. "Der hätte uns locker irgendwelche nützlichen Infos liefern können, du Idiot!" sagte Hannah und fing ebenfalls an, die Schränke zu öffnen. Alte Bierdosen, leere Flaschen. Dieser Typ schien kein besonders aufregendes Leben gehabt zu haben. Vielleicht hatte Kane ihm sogar einen Gefallen getan, ihn zu erschießen. "Wir sollten das Haus durchsuchen. Es wird dunkel, und ich hab keine große Lust, die Nacht im Freien zu verbringen. Wenn hier niemand mehr ist, dann bleiben wir hier." sagte sie und wartete ab, was Kane dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:21 am

Kane verdehte die Augen. "Der hätte uns nicht mal die Uhrzeit sagen können" erwiederte er und zog eine Dose aus dem Schrank. Verschimmelter Tabak. Nutzlos. Jetzt musste er tatsächlich grinsen. "Ganz genau das war der Plan..auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt davon bin dass er Irgendwas nützliches hier rumfliegen hat." Er òffnete eine weiter Tür, zu einer Art Speiseraum. :"Jackpott." Er hob triumphierend eine Flasche Kräuterschnapps hoch. "Auf alte Menschen ist Verlass." Er stellte die Flasche auf eine Arbeitsplatte und steckte wieder den Kopf in den Speiseraum. "Hm... Trockenpflaumen... Dosenbohnen..."
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:30 am

Der alte Mann schien verwirrt gewesen zu sein, aber er war bewaffnet, und vor irgendwas hatte er sich schützen wollen. Und was das war, galt es herauszufinden. "Vielleicht war er nicht der Böse hier, sondern wollte sich genauso wie wir, nur vor irgendwas verstecken. Wir sind hier nicht ohne Grund gelandet. Hast du irgendwelche Feinde die dir was antun wollen?" fragte sie ihn dann, während er sich freute, dass er eine Flasche Kräuterschnaps gefunden hatte. Hannah verzog das Gesicht. Nichts von dem Kram, der hier rumstand, würde auch nur in die Nähe ihres Mundes kommen...
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:35 am

"Der war senil.. mehr nich" wank er ab und beförderte ein Glas Apfelmus, ein Glas Würstchen und tatsächlich Ketchup ans Tageslicht. Sorgsam stellte er alles nebeneinander und sah sie dann durchdringend an. "Nicht dass ich wüsste. Zumindest nicht mehr als alle anderen auch. Paar Futterneidee vielleicht" fügte er hinzu und zuckte mit den Schultern. "Wie siehts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:43 am

Kane wollte absolut nicht glauben, dass der alte Mann vielleicht hilfreich gewesen sein könnte. Aber wie auch immer, es war ja sowieso zu spät. Kane sortierte weiterhin den Essensschrank durch, und packte Ketchup und ein paar andere Lebensmittel auf den Tisch. Was hatte er vor? Wollte er ihnen heute ABend ein Festmahl kochen? Wie konnte er überhaupt ans essen denken? Hannah zumindest hatte nicht vor, hier lange zu bleiben.
Als er sie dann fragte, ob sie denn Feinde hätte, rümpfte Hannah die Nase. "Naja, vielleicht den Einen oder Anderen. Zum Beispiel die Familie meines toten Ehemanns, von dem ich einiges geerbt hab, oder die Frau eines Reporters, der mir zu dicht auf die Pelle gerückt ist mit seinen aufdringlichen Fragen, und leider mit einer vergiftung tot aufgefunden wurde..." sagte Hannah. Sie mordete nicht aus Spaß, sondern nur, wenn es aus ihrer Sicht sein musste.
Natürlich erzählte sie es auch nicht herum, schließlich versuchte sie diese Morde zu vertuschen, allerdings war das hier eine völlig andere Situation. Hier war nichts normal, und vor allem hatte Kane selbst gerade vor ihren Augen jemanden umgebracht.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:52 am

Nachdem er tatsächlich noch ein paar Dosen Bier gefunden hatte betrachtete er sein Werk nachdenklich. Keine schlechte Ausbeute. "Bist ne ganz Gefährliche was?" er grinste sie an und schnappte sich ejne Bierdose. "Naja die sind alle nich hier so wie ich das sehe. Und wie sollten die uns hier her bringen? Weiss nich. Ich glaub da steckt was anderes hinter.."
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 11:59 am

Kane schloss aus, dass hinter dieser Sache ihre Feinde steckten. Aber irgendwer musste das ja gemacht haben, und es musste auch einen Grund geben. "Wieso ausgerechnet wir Beide? Ich meine, es kann doch sein, dass es noch andere gibt, die hierher verschleppt wurden. Und wer hat überhaupt die Macht, sowas zu machen?" Es gab noch tausend dieser Fragen, aber keine von denen würde in der nächsten Zeit beantwortet werden, so wie es aussah. "Ich will hier nicht bleiben, hier liegt irgendwas...bedrohliches in der Luft." sagte Hannah und sah sich noch eimal prüfend um.
Auf seine Äußerdung dass sie Geschäftlich wäre, musste Hannah nur kalt grinsen. Geschäftlich? Naja, konnte man sehen wie man wollte. Fakt war, dass Hannah Geld brauchte um sich ein neues Leben aufzubauen, und das hatte sie nun. Und dann saß sie in einem Loch fest,und wusste nicht, wie sie jemals wieder hier wegkommen sollte.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 12:06 pm

"Poah ich hab keine Ahnung. " er leerte die Dose in wenigen Schlucken. "Aber du hast Recht.. ist keine so gute Idee bei dem Alten und seinen Katzen zu bleiben. " kurzerhand verfrachtere er die Essensvorräte in seinen Seesack. "So bedrohlich ist es nicht.. das ist nur der Geruch glaub ich. Also..suchen wir dir nen netten Schlafplatz würde ich vorschlagen. " er schulterte den Seesack und ging ihr vorraus nach Draußen. "Mal sehen was es hier in der nähe gibt"
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 12:11 pm

Die Idee weiterzuziehen, gefiehl Hannah sofort. Sie wollte nur noch raus, aus diesem verkorkstem Haus, mit seinem ekelhaftem Geruch. Der Alte schien nicht mehr ganz normal zu sein, jedenfalls nach dem zu urteilen, was er mit den Katzen gemacht hatte.
Es war noch nicht ganz dunkel, allerdings auch nicht mehr hell. Eine Mischung also. Hannah hielt ihre Pistole immer abschussbereit. Man wusste schließlich niemals, was hier auf einen lauerte. Ganz geheuer war es ihr hier nicht.
"Wohin schlägst du vor, dass wir gehen?" fragte Hannah Kane, und wartete gespannt auf eine Antwort. Es war hier nirgendswo ein Anzeichen von weiteren Menschen oder sowas.
Wenn hier wenigstens mal ein Schild mit dem Namen des Landes, oder des Dorfes oder so stehen würde. Dann könnte man sich ungefähr orientieren. Aber hier gab es weit und breit nichts.
Hannah kam sich vor, wie in einem alten Western oder so, wo es noch keine Autos gab, geschweigedenn Elektrizität.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 12:17 pm

Grübelnd sah Kane sich um. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.  Ich würde vorschlagen wir suchen nach Licht oder so... irgendwo hier muss ja irgend ein Dorf seiin.. oder sonst was. Wenn wir Pech haben dauert es aber was Passendes zu finden." Er ging einen Feldweg entlang.  "Ich meine der alte Mann wird sein Zeug ja irgendwo her haben...."
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 12:47 am

Cool wäre jetzt, wenn sie Zauberstäbe hätten, wie bei Harry Potter, und sie könnten sich Licht zaubern. Aber das ging wohl nicht. "Meinst du nicht, dass es extrem gefährlihc ist, dass wir hier im Dunkeln rumlaufen?" fragte sie und fühlte sich unsicher auf diesem Feldweg.
Andererseits, ein Dorf zu finden wäre natürlich nicht schlecht. "Das Zeug was er im Haus hatte, könnte locker aus dem letzten Jahrhundert stammen." meinte Hannah. Vielleicht gab es gar kein Dorf. Vielleicht, waren sie tot, und das hier war die Hölle?
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 12:59 am

"Es wäre gefährlicher wenn wir mit Licht rumlaufen würden. Dann wären wir wie aufm Präsentierteller. Weil dann würden die genau sehen wo wir sind und können uns dann ganz entspannt erschiessen" erklärte er ruhig.
Ihr Einwand brachte ihn zum Lachen. "Ist es warscheinlich auch..aber hey besser als gar nichts. Wo kommst du eigendlich her? Bist du auch aus Angel Falls? "
Nach oben Nach unten
Hannah McKay

Hannah McKay


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 1:14 am

Ja, mit Licht würden sie sich womöglich selbst ausliefern, da hatte er wohl recht. Allerdings würden sie auch nicht so oft stolpern. Dann fragte Kane, wo sie herkam. Er stammte aus Angel Falls. Ein Ort, von dem Hannah noch niemals was gehört hatte."Wo ist das?" wollte sie wissen "Ich komme aus Miami." sagte sie und dachte an ihr warmes Gewächshaus, voller schöner Blumen. Ein Ort, an dem sie sich stets zurückziehen konnte, und wo sie niemand nervte. Außerdem ließen sich dort die besten Gift-Experimente machen.
"Eine ganz andere Welt, als die hier. Und wenns geht, will ich schnellstmöglich dorthin zurück." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Kane

Kane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.02.14

Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 2:42 am

Sie wusste nich wo Angel Falls war? "In der Wüste... ich glaube früher hiess es mal Nevada bevor die Welt zum Teufel ging" er hob eine Augenbraue. Immerhin war Angel Falls eine der größten Gegenden mit den meisten Einwohnern. "Miami?" Jetzt war er ratlos. "Noch nie gehört. . Wo soll das sein? Und ja.... wo ich herkomme siehts auvh anders aus als hier... und da ist es auch viel heisser.... die Sache hier wird immer komischer"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Bauernhof   Verlassener Bauernhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Bauernhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic world and more :: Magic World and More RPG :: Andererorts-
Gehe zu: