The magic world and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier treffen alle magischen Wesen aufeinander, alles ist möglich, tretet ein!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein ruhiges Dorf

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptySo Feb 16, 2014 3:16 am

Was für ein Mensch war er nur geworden? Emma erkannte James nicht wieder. Klar, sie hatten schreckliche Zeiten mitgemacht, aber es war ja nciht immer so. Sie kannten sich von Anfang an, und nun, nun zeigte er sein wahres Gesicht?
Als James seinen Zauberstab wiederholte, rechnete Emma schon irgendwie damit, dass sie nun ebenfalls einen Fluch von ihm abbekam. Allerdings tat er das nicht, er nahm den Fluch von Luca, und Emma blickte kurz rüber, zu ihrem besten Freund.
Es war ein Fehler, die ganze Aktion. Es hätte auch ganz Anders ausgehen könne, wurde Emma gerade bewusst. Jedoch war fürs erste Mal ruhe, denn der FLuch ließ nach, somit müssten also auch Luca´s Schmerzen nachlassen.
James schien es witzig zu finden, dass EMma schon jetzt auf Silber reagierte. Sein amüsiertes "Ups" konnte sie nur mit einem Kopfschütteln quittieren. Sie legte die Hand auf Luca´s Arm. "Gehts wieder?" fragte sie ihn. Doch auf seine Antwort konnte sie nicht warten, denn beinahe im selben Moment, schrie James auf. Emma sah ihn entsetzt an, als schwarzer Rauch aus seinem Mund kam, und das Gesicht von Filius formte. Was zur Hölle war das?
Dann brach James zusammen und blieb regungslos liegen. Emma zögerte einen Moment. War das grade passiert?
Von Luca krabbelte sie zu James. Er lebte. Luca ebenfalls.
Vielleicht hatte dieser Abend doch noch ein gutes Ende. Es war nicht James der so handelte, es war Filius, der ihn dazu brachte.
Hilflos sah sie sich um. Immernoch etwas benommen, von den Schmerzen. Es gab keinen Zauber, die Beiden wieder aufzuwecken. Keinen besonderen Spruch. Aber vielleicht half da was Anderes.
Emma schwang ihren Zauberstab und aus dem NIchts tauchten zwei Eimer mit kaltem Wasser auf.
Einen Schlenker links, einen Schlenker Rechts, und James als auch Luca bekammen jeweils eiskaltes Wasser ins Gesicht geschüttet.
Abwartend stand Emma zwischen ihnen und fragte sich, ob sie nun wieder wach waren.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptySo Feb 16, 2014 3:44 am

Das kalte Wasser spritzte auf Luca herab und keuchend kam er wieder zu Bewusstsein. Hustend blinzelte er ins Licht und sah direkt nach Emma. Sie lebte. Gut . Er rappelte sih so schnell er konnte auf, ignorierte das Blut überall an seinem Körper. Er ging direkt zu Emma um sich zu vergewissern dass es ihr gut ging.Anfassen allerdings wollte er sie nicht, er hatte ihr schon genug Leid angetan heute. "Geht es dir gut? " fragte er fast panisch, James ignorierend
Nach oben Nach unten
James Evans

James Evans


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptySo Feb 16, 2014 4:16 am

Ich wusste nicht wie lange ich da lag und wie lange ich somit bewusstlos war. Dass war mir absolut unklar. Wie auch, wenn man bewusstlos war, hatte man ja nicht wirklich eine Wahrnehmung. Jedenfalls wachte ich nach unbestimmter Zeit auf. Aber als ich mich umsah merkte ich, dass es nicht lange gewesen sein konnte. Luca war zwar auch wieder wach, aber die Szenerie war fast die selbe. Allerdings fühlte ich mich viel freier als vorher. So als wäre eine Last von meinem Herzen, von meiner Brust, genommen worden, aber vor allem von meinem Kopf. Langsam und wackelig stand ich auf und versuchte ordentlich stehen zu bleiben, doch dann blitzten Bilder vor meinem inneren Auge auf und ich musste mir den Kopf halten denn es waren unvorstellbare Schmerzen. All das was ich getan habe wurde mir nun schlagartig bewusst und ich keuchte auch, entsetzt vor mir selber. Ich stützte mich an der Hauswand ab und schaute voller Schmerz auf Luca und Emma. Ich fand keine Worte, die irgendwas ausdrückten außer. "Filius." Klar und deutlicher, als ich es erwartet hatte, an beide gewendet. Was sollte ich auch noch sagen? Nichts anderes konnte mein Bedauern ausdrücken und doch versuchte ich es nochmal. "Das war Filius." Dann schüttelte ich nur den Kopf und war noch nich fähig irgendwas anderes zu sagen.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDi Feb 18, 2014 5:08 am

Was Wasser nicht alles bewirken konnte. Es konnte zwei völlig ramponierte, verletzte Menschen aus ihrem Loch holen, und in die Wirklichkeit zurückzerren. EMma stand zwischen James und Luca, die nun ebenfalls wieder auf den Beinen waren. Luca kam zu ihr, sah sie besorgt an, und erkundigte sich beinahe panisch, ob es ihr gut gehen würde. Dass er sie nicht berührte, erstaunte Emma kein Stück. Sie wusste genau, dass er sich ewig Vorwürfe machen würde, weil er sie biss... Emma wusste nicht genau, was sie sagen sollte. Ob es ihr gut ging...Gut ging es ihr keinesfalls. Es war eher das Gegenteil. Aber das wollte sie Luca nicht unbedingt so sagen, schließlich war es nicht seine Schuld, und auch nicht die von James..."Naja, noch geht es..." sagte Emma und nickte dabei. Sie wagte es nicht, daran zu denken, wie es ihr zu Vollmond gehen würde. Es mussten fürchterliche Schmerzen sein.
Sie schwang einmal ihren Zauberstab um Lucas Wunden zu heilen, jedenfalls so gut es ging...
Dann jedoch zog James die Aufmerksamkeit auf sich. Er keuchte und schien völlig entsetzt zu sein. Was er dann noch hervor brachte war, dass es Filius war, der da aus ihm gesprochen hatte, und ebenso handelte. Emma nickte. Sie glaubte ihm ohne auch nur eine Sekunde lang nachzudenken.
"Was tun wir jetzt?" fragte sie die Jungs, und wartete nun einfach ab. Immernoch pochte ihr Arm, und sie bekam mit jedem Pochen mehr Angst vor dem Vollmond, der sicher morgen schon in vollem Ausmaß am Himmel erscheinen würde.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDi Feb 18, 2014 5:52 am

Noch ging es. Gut. Er nickte stumm als sie den Zauberstab schwang. In seinen Augen hätte er es eher verdient dass sie die wunden wieder aufriss. Auch wenn dies sein Gewissen nicht im geringsten erleichtern würde. "Danke" murmelte er leise, fast schon scheu, und war froh einen Grund zu haben den Blick von ihr abzuwenden.
"Wundert mich nicht" knurrte er und nickte langsam, dachte nach. Ja er konnte James immer noch nicht leiden, aber jetzt, wo Filius' Geist, Präsenz, oder was auch immer es war, verschwunden war, hielt sich der Hass gegen James in Grenzen. Nein, er verteilte sich sogar fasst schon gleichmäßig gegen Filius und ihn, Luca, selber.
Wie konnte er nur so die Kontrolle verlieren?
Er griff ging zur Veranda um die Packung Kippen hochzuheben, und sich eine anzuzünden. So dachte es sich besser.
Ja..was sollten die tuen? "Ihn töten" brummte er nach einer Weile. Dafür eürde Filius büßen. Geistesabwesend fuhr er mit den Fingern über seinen Arm. Silber. Wieso hatte er nicht direkt daran gedacht, dass es Filius war?
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyMi Mai 07, 2014 10:19 pm

Luca sass auf der Veranda des Hauses und sah hinüber zum Wald .bald war wieder Vollmond und Grace (xD) war hier auf der Insel (xDDD). Keine gute Kombination. Aber er und Emma hatten immer noch einander und das war ja immerhin etwas. Jetzt musste er nur noch lernen nicht dauernd abzuhauen wenn etwas schief ging. Nur wie? Am liebsten würde er alle Gefahr von ihr fernhalten aber manchmal war nunmal er selber die Gefahr..
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyMi Mai 07, 2014 10:34 pm

Dieses Haus, diese Veranda, und einfach alles was dazugehörte war so, als ob es Luca und Emma gehörte. Als hätten sie es sich selbst aufgebaut, in einer Welt, in der sie zusammengehörten. Und manchmal war es so, als wären sie ganz normale Menschen. Als wäre er kein Wolf, sie kein Halbvampir, und es würde nicht ständig und überall die GEfahr lauern, dass einer von ihnen verletzt oder gar umgebracht werden würde.
Diese ständige Angst, war kaum auszuhalten. Deshalb hatte Emma vor einigen Wochen einen kleinen Tipp bekommen von einem Kumpel, der sich auskannte. Einer, der wohl nicht ganz dicht war, aber irgendwie hatte Emma Lust gehabt, diesen Tipp auszuprobieren. Kleine bunte Pillen, die bewirkten, dass sie für eine gewisse Zeit, alles was ihr Sorge bereitete vergaß. Auch heute waren ihre Sorgen wieder so groß gewesen, dass sie diese kleine Hilfe in Anspruch genommen hatte. Ihre Pupillen waren riesig, und ihre Laune so gut, wie schon ewig nicht mehr.
Sie ging zu Luca nach draußen und lächelte ihn an. "Hey." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Das tat sie, obwohl sie nicht mal wusste, wie ihr derzeitiger Beziehungsstatus war.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyMi Mai 07, 2014 10:55 pm

Er sah ihr entgegen als sie auf ihn zukam und konnte einfach nicht anders als zu lächeln. Vor allem als sie ihn wiedet küsste strahlte er noch breiter. Kurz darauf wurde er aber misstrauisch. "Was bist du denn so gut gelaunt? Ist irgendwas passiert?"fragte er sie interessiert und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 1:19 am

"Nichts ist passiert. Ich bin einfach nur gut drauf. Du bist hier, und ich bin hier, und sowas alles." antwortete Emma, mit ungewohnt hoher stimme, und dann nahm sie sich die Whiskey Flasche, die fast immer bei ihnen auf dem Tisch stand, und goss sich ein wenig ins Glas. "Bist du nicht gut drauf?" wollte sie dann wissen, und sah ihn genau an. Dass er strahlte, nachdem sie ihn geküsst hatte, merkte sie schon, und irgendwie freute sie sich riesig darüber.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 1:29 am

"Jaa ich bin hier... mit dir" er nickte langsam. "Das ist super..."bestätigte er und nahm sich die Flasche danach um ebenfalls einzugiessen. "Vor allem sind wir hier alleine. Niemand der uns nervt...doch im moment gehts mir ziemlich super... kannst du nicht noch mal rauskommen und mich begrüßen?" Fragte er und sah sie unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 1:32 am

Emma musste grinsen, nachdem Luca meinte, sie solle nochmal rauskommen, um sie zu begrüßen. "Das geht auch ohne dass ich nochmal rauskomme." sagte sie und beugte sich erneut zu ihm rüber um ihm noch einen Kuss zu geben. "Siehst du." sagte sie danach noch, und trank ihr Glas in einem Zug aus. Ein solches Verhalten kannte wohl keiner von er jungen Hexe. Aber manchmal war sie eben so drauf.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 2:58 am

Jetzt war er doch verwirrt. Wieso tat sie das? Gut sie tänzelten schon seit Jahren umeinander herum aber etwad Festes jatte sich nie ergeben. Und jetzt? Nicht dass er sich beschweren wollte.."hmmhmm jaa habs gesehen" Er hob die Brauen amüsiert als sie den Alkohol einfach so in sich reinkippte. "Wirklich alles ok?"
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 4:05 am

Zwar hatte Emma eine ganz andere Reaktion von ihm erwartet, aber gut...Er fragte erneut, ob wirklich alles okay wäre. Emma sah ihn an, nachdem sie ihr Glas wieder gefüllt hatte. "Ja klar man." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie wusste, dass sie sich auffällig benahm, allerdings war sie viel zu drauf, als dass sie es ändern konnte. Luca rechnete eh niemals im Leben damit, dass es irgendwas mit Drogen zutun haben könnte, oder?
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 4:52 am

"Klar..." er kramte nach seinen Kippen ohne sie aus den Augen zu lassen. Die Zigarette zwischen den Lippen sah er ihr für einen Moment genau in die Augen, ehe seine Mundwinkel belustigt zuckten. "Aaalles klar. Hauptsache gut drauf" grinste er und zündete sich die Zigarette an. Entspannt lehnte er sich im Stuhl zurück. "Fehlt nur noch ne klischee mäßige Hollywoodschaukel"
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 5:15 am

Luca sah ihr genau in die Augen, und Emma hielt seinem Blick stand. Dann sah es aus, als würde er grinsen. Emma wusste allerdings nicht, was so lustig war. "Was ist denn?" fragte sie ihn und grinste nun selber. "Ich hab Lust einfach mal zu vergessen, was uns so stresst. Einen Abend darf man das jawohl." sagte sie und trank ihr Glas erneut leer. Wow, den Whiskey merkte man ziemlich, in Verbindung zu den Pillen. Scheißegal...
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 5:47 am

"Ich hätte gedacht du teilst" bemerkte er amüsiert und fuhr sich durchs Haar. "Du kleiner Egoist" fühte er hinzuund grinste noch breiter. Das hätte er nicht gedacht dass Emma Drogen nahm aber jetzt mittlerweile bekam er irgendwie auch Lust drauf.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 9:25 am

Emma sah Luca für einen Moment sprachlos an. Was meinte er mit teilen? Hatte er sie etwa durchschaut? Konnte es sein, dass er es so easy aufnimmt, wenn Emma mal zu diesen Pillen griff? SOllte ein verantwortungsbewusster Freund nicht dagegen sein?
Emma war es in diesem Moment allerdings egal, Lust um großartig nachzudenken hatte sie gerade eher nicht. "Ich hab noch was." sagte sie grinsend und sah Luca weiterhin an.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 9:44 am

"Na dann immer her damit" forderte er sie auf und grinste frech. Das konnte ja nicht angehen dass sie den ganzen spass für sich alleine hatte und er dumm aus der wäsche guckte.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 9:46 am

War das nun sein Ernst? Emma wusste es nicht, aber das würde sie gleich sehen. Also griff sie in ihre Tasche, und warf Luca eine der Pillen zu. Klar, für ihn schien es spaßig zu sein, dann und wann mal was einzuwerfen. Dass es bei Emma aber manchmal knapp an der Grenze war, zwischen Spaß und Sucht, wusste er nicht. Und auch Emma war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich bewusst.
"Seit wann machst du sowas denn?" wollte sie wissen und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyDo Mai 08, 2014 9:57 am

"Danke" er spülte das kleine Ding mit Whiske runter. "Seit wann? Öh. . Noch nie glaube ich" er lachte auf. Öfter mal was neues. Nein ihm war nicht bewusst wie ernst es bei Emma war, wenn dann hätte er das hier niemals getan
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyFr Mai 09, 2014 7:24 am

Luca hatte also noch niemals irgendwas an Drogen ausprobiert. Eigentlich war es gut für ihn. Und nun, mit Emmas Hilfe fing er damit an. Das war weniger gut. EMma erinnerte sich daran, wie sie es damals auch nur mal "ausprobieren" wollte. Müa hatte ihr versichert, es wäre nur Spaß, keine Gefahr. Und Emma war dumm genug, es zu glauben.
Nun aber war sie viel zu hibbelig, um Luca eine Standpredigt zu halten. "Un?" nuschelte sie plötzlich ziemlich. "Wie isses?" Emma wirkte auf einmal ziemlich voll. Aber selbst das konnte ihr die Laune nicht verderben.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyFr Mai 09, 2014 8:27 am

"Hm...weiss nich" er lehte sich im Stuhl zurück. Ganz langsam breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Ich glsub... ja ich glaub mir geht's super" Zufrieden schloss er ein wenig die Augen, nur um kurz darauf loszulachen. "He lass uns irgendwas dummes tun! Komm schon, irgendwas lustiges!"
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyFr Mai 09, 2014 8:59 am

"Okay." sagte Emma sofort, als Luca meinte, sie sollten irgendwas Lustiges anstellen. Für sowas war Emma bekanntlich immer zu haben. Besonders dann, wenn die Hemmschwelle niedrig bis komplett verschwunden war. "Un was denn?" wollte sie von Luca wissen. Vielleciht schwebte ihm da schon irgendwas gutes vor. Wer wusste das schon?
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptyFr Mai 09, 2014 9:27 pm

"Hmmm.." Luca stand auf und sah sich um. In der Nähe des Hauses schimmerte ein kleiner See unschuldig in der Sonne. "Lass uns erst mal schwimmen gehen.. dann fällt uns vielleicht was ein. Hier versumpfen wir ja nur. Komm schon!" Aufgedreht flitzte er los, zog sich im Laufen schonmal das Tshirt aus. Am Rand des Sees zog er ungelenk die Hose aus, und sprang dann ins kühle Nass.
Nach oben Nach unten
Emma Hudson
Admin
Emma Hudson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.02.14

Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 EmptySa Mai 10, 2014 6:34 am

Luca wollte also schwimmen gehen. Gar keine so schlechte Idee. Vor allem da ja mitten in der Nacht sogar die Sonne schien. Oder lag das nur an den Drogen und den daraus folgenden Einbildungen die man so hatte? (xD)
Egal. EMma rannte hinter ihm her, und zog ihre normalen Sachen ebenfalls aus. Natürlich war sie schüchtern und behielt ihre Unterschäsche an. Dann sprang sie ins kühle Nass und padelte darin herum.
Nach oben Nach unten
https://magicworldandmore.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein ruhiges Dorf   Ein ruhiges Dorf - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein ruhiges Dorf
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic world and more :: Magic World and More RPG :: Andererorts-
Gehe zu: